Menü
Vamos-Bahn fährt um die Kurve, Frontalaufnahme

Bye, bye moBiel-App

Abschaltung am 31. Mai 2023

Mit dem neuesten Update der neuen moBiel YOU App sind die häufigsten Kundenrückmeldungen in die Verbesserungen eingeflossen.

Darum wird die alte moBiel-App nun zum Mittwoch, 31. Mai 2023 wie angekündigt abgeschaltet.

Mit der Abschaltung der alten moBiel-App ist die Umstellung auf die neue moBiel YOU App abgeschlossen. Nachdem uns zahlreiche Kundenrückmeldungen mit Verbesserungswünschen erreichten, blieb die alte App noch etwas länger als geplant online.

Sie konnte weiterhin genutzt, aber nicht mehr aus dem Store heruntergeladen werden. Ab Donnerstag, 1. Juni 2023 wird die alte App nun auch keine Fahrtauskünfte mehr ausgeben.

Du hast noch Prepaid-Guthaben in der moBiel-App? Hier erfährst du, wie du es sichern kannst!

Guthaben aus der moBiel-App sichern

Alle Funktionen der moBiel YOU App

YOU App kostenlos herunterladen

Mehr Funktionen mit der moBiel YOU App

Alle bereits umgesetzten und noch geplanten Verbesserungen sind in der regelmäßig aktualisierten News zur moBiel YOU zu finden.

Die neue moBiel YOU App bietet als Mobilitätsplattform mehr Tickets als die alte App an – inkl. Deutschlandticket. Auch der eTarif eezy und die Sharing-Angebote meinSiggi und meineAlma sind bereits verfügbar.

Chat

* Pflichtfelder