Kontaktformular
Schreiben Sie uns!
Sie haben eine Frage, möchten die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen oder einen defekten Ticketautomaten melden? Dann lassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen.
Wichtige Information zur Mobilitätsgarantie
Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie achten Sie bitte darauf, uns diesen Online-Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Kostenentstehung einzureichen. Die Originalbelege senden Sie uns bitte per Post innerhalb von fünf Tagen nach Antragstellung zu.
moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld
Mobilitätsgarantie
Wir erstatten Ihnen die Taxikosten, wenn Ihr Bus oder Ihre StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn Sie Ihren letzten Anschluss verpassen.