Menü

Kontaktformular

Schreiben Sie uns!

Sie haben eine Frage, möchten die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen oder einen defekten Ticketautomaten melden? Dann lassen Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen. 

Wichtige Information zur Mobilitätsgarantie

Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie achten Sie bitte darauf, uns diesen Online-Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Vorfallsdatum einzureichen. Die Originalbelege senden Sie uns bitte per Post innerhalb von fünf Tagen nach Antragstellung zu.

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Grund der Kontaktaufnahme
Persönliche Daten
Weitere Angaben zur Person
Lob

Bezieht sich Ihr Lob auf eine besondere Linie oder Fahrt? Dann füllen Sie bitte die folgenden Felder aus:

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

Allgemeine Anfrage

Bezieht sich Ihre Frage auf eine besondere Linie oder Fahrt? Dann füllen Sie bitte die folgenden Felder aus: 

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Mit dieser Angabe können wir Ihre Anfrage genauer bearbeiten.

Anregung/Kritik
Mobilitätsgarantie

Wenn Sie das Formular vollständig ausgefüllt haben, reichen Sie bitte Ihren Originalbeleg über die Taxikosten und eine Kopie Ihres Tickets innerhalb von fünf Tagen (nach Posteingang) ein:

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Ich beanspruche die Mobilitätsgarantie aus folgendem Grund:

Ticketstörung

Die Nummer des Ticketautomaten finden Sie auf der Plakette rechts, unterhalb der Fahrplananzeige. 

EBE

Ihre Anfrage zu Ihrem erhöhtem Beförderungsentgeld wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet – Sie werden von dort kontaktiert.

Überweisung

Kontoangaben

Bitte geben Sie die Bankverbindung an, auf die der Erstattungsbetrag im Garantiefall überwiesen werden soll.

Datenschutz
Einverständnis
Absenden
Hinweis

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Felder aus, damit wir Ihre Nachricht bearbeiten können.

Mobilitätsgarantie

Wir erstatten Ihnen die Taxikosten, wenn Ihr Bus oder Ihre StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn Sie Ihren letzten Anschluss verpassen.

mehr erfahren

Jetzt Ihr moBiel-Abo bestellen!

Chat

* Pflichtfelder