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Wir haben ein offenes Ohr für Sie

Eingehende Beschwerden sehen wir als Chance, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und unsere Servicequalität zu steigern. Darum freuen wir uns, wenn Sie uns Ihre Ideen, Anregungen oder auch Beschwerden mitteilen.

Sollte das Ergebnis im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich nachfolgend an die »Schlichtungsstelle Nahverkehr« wenden.

Die Schlichtungsstelle ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf

Telefon (02 11) 3 80 93 80 (Montag bis Donnerstag 10.00 – 12.00 Uhr)
Telefax (02 11) 3 80 96 66
E-Mail info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

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