Menü
Vamos-Bahn fährt um die Kurve, Frontalaufnahme

flowBie Alma und Anton sind zurück

Ab 3. Juni

Ab 3. Juni sind die beiden flowBie-Angebote Alma und Anton wieder wie gewohnt verfügbar.

Alma war zuletzt im Oktober 2019 nutzbar und musste dann wegen technischer Probleme vorzeitig ihre Saison beenden. Anton wurde Mitte März Corona-bedingt wegen zu geringer Buchungszahlen in Jöllenbeck eingestellt.

Anton
Anton

Anton konnte vorübergehend nur Sennestadt bedienen. Ab dem 3. Juni ist er nun auch zurück in Jöllenbeck und startet mit tollen Aktionen zurück in den Service!

Arrow Circle Right  Alle aktuellen Infos findet ihr auch immer unter moBiel.de/Anton

meinAnton empfehlen, Freifahrt erhalten

Im Menü der Anton-App gibt es den Punkt »Freunde einladen«. Dort findet ihr euren individuellen Code, den ihr an Familie oder Freunde weitergeben könnt.

Bei der Registrierung erhalten eure eingeladenen Freunde eine Freifahrt gutgeschrieben. Sobald sie das erste Mal mit meinAnton fahren, erhaltet auch ihr eine Freifahrt.

Info Circle   Der Code ist für max. 5 Empfehlungen nutzbar.

Alma
Alma

Die letzten Monate war es still um Alma. Doch nun startet sie mit Vollgas in die Saison 2020! Mit neuen E-Rollern von emco könnt ihr ab 3. Juni wieder durch Bielefeld fahren.

Arrow Circle Right  Alle aktuellen Infos findet ihr auch immer unter moBiel.de/Alma

Zu eurer Sicherheit haben wir einige Hygienemaßnahmen ergriffen und bitten auch um eure Mithilfe:

  • In der Helmbox findet ihr Desinfektionstücher: Nutzt diese bitte, bevor ihr den Helm aufsetzt, um den Helm zu desinfizieren.
  • Bitte entsorgt die Tücher der Umwelt zuliebe im Müll und lasst die Packung in der Helmbox. 
  • Wir haben zusätzliche Helme besorgt. Bei jedem Akkutausch wechseln wir auch die Helme und lassen die benutzten Helme auslüften.
  • Wie schon im letzten Jahr findet ihr in der Helmbox auch Hygienehauben. Bitte nutzt diese weiterhin, falls ihr keine Sturmhaube verwendet.

Chat

* Pflichtfelder