Fahrtausfälle bei Bus & StadtBahn

Leider kommt es aktuell zu vereinzelten Fahrtausfällen. Die aktuelle Übersicht finden Sie auf dieser Seite.
Letzte Aktualisierung: Dienstag, 24. Mai, 11:25 Uhr
Bitte beachten Sie, dass es durch Störungen im Betriebsablauf dennoch zu kurzfristigen Ausfällen kommen kann – bitte beachten Sie dafür die moBiel-App.
Am Dienstag (24.05.) finden nach derzeitiger Planung alle Fahrten statt.
Bitte beachten Sie, dass sich Änderungen durch kurzfristige Krankmeldungen oder Betriebsstörungen ergeben können. Bitte nutzen Sie für diese Informationen die moBiel-App.
Mobilitätsgarantie
Für Fahrgäste, deren gewünschte Fahrt ausfällt oder die 20 Minuten und länger auf Bus oder StadtBahn warten müssen, gilt die Mobilitätsgarantie – für Abo-Kunden bereits ab 10 Minuten: Wir erstatten dann die Kosten für Taxi, Fahrdienst oder Sharing-Angebot.
Fahrtausfälle in der moBiel-App
Ausfallende Fahrten werden in der App gekennzeichnet. Je nach dem welche Funktion sie favorisieren, ist die Ansicht unterschiedlich.
Wir haben Ihnen ein Beispiel zusammengestellt, wie Sie zukünftig erkennen, ob Ihre Fahrt stattfindet oder nicht.
Beispiel: Die Fahrt der Bus-Linie 135 um 16:00 Uhr ab der Haltestelle Württemberger Allee entfällt.
Telefonische Anfragen
Um unsere Telefonie zu entlasten, wenden Sie sich bei konkreten Fragen zu Ihrem Abo bitte an unseren Abo-Service. Anfragen zu weiteren Mobilitätsthemen können Sie gern auch per E-Mail über unser Kontaktformular stellen.