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Solltest du ein Abo von moBiel besitzen, gilt die Mobilitätsgarantie bereits ab 10 Minuten Verspätung an der Abfahrtshaltestelle.
Lob

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Allgemeine Anfrage

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Anregung/Kritik
Mobilitätsgarantie

Ich beanspruche die Mobilitätsgarantie aus folgendem Grund:

Falls die ausgefallene Linie nicht in der Auswahl bei uns erscheint, ist der Antrag sehr wahrscheinlich nicht für uns, sondern ein anderes Unternehmen fährt diese Linie und ist auch zuständig. Bitte prüfe dies noch einmal genau.

Die Kopie der Quittung für deine Taxi- oder Sharing-Kosten kannst du uns innerhalb von 14 Tagen per E-Mail an info@mobiel.de, per Post oder persönlich in unseren Kundenzentren einreichen.

Bitte notiere auf der Quittung unbedingt die Vorgangsnummer, die wir dir per E-Mail zusenden. Nur so kann der Fall passend zugeordnet werden. Quittungen ohne Vorgangsnummer können nicht bearbeitet werden.

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Ticketstörung

Die Nummer des Ticketautomaten finden Sie auf der Plakette rechts, unterhalb der Fahrplananzeige. 

EBE

Deine Anfrage zum erhöhten Beförderungsentgeld wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet – du wirst von dort kontaktiert.

Überweisung

Kontoangaben

Bitte gebe die Bankverbindung an, auf die der Erstattungsbetrag im Garantiefall überwiesen werden soll.

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