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Lob

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Allgemeine Anfrage

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Anregung/Kritik
Mobilitätsgarantie

Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie muss der Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Fahrtausfall/Vorfallsdatum beim jeweiligen Verkehrsunternehmen eingereicht werden. 

Die Quittung für deine Taxi- oder Sharing-Kosten kannst du uns per E-Mail an info@mobiel.de, per Post oder persönlich in unseren Kundenzentren einreichen. Bitte warte immer ab, bis dir eine Vorgangsnummer per E-Mail zugesandt wird. 

Diese Vorgangsnummer musst du auf die Quittung schreiben. Nur so kann der Fall passend zugeordnet werden. Quittungen ohne Vorgangsnummer können nicht bearbeitet werden.

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Kleiner Hinweis: Falls die ausgefallene Linie nicht in der Auswahl bei uns erscheint, ist der Antrag sehr wahrscheinlich nicht für uns, sondern ein anderes Unternehmen fährt diese Linie und ist auch zuständig. Bitte prüfe dies noch einmal genau.

Ich beanspruche die Mobilitätsgarantie aus folgendem Grund:

Ticketstörung

Die Nummer des Ticketautomaten finden Sie auf der Plakette rechts, unterhalb der Fahrplananzeige. 

EBE

Deine Anfrage zu deinem erhöhtem Beförderungsentgeld wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet – du wirst von dort kontaktiert.

Überweisung

Kontoangaben

Bitte gebe die Bankverbindung an, auf die der Erstattungsbetrag im Garantiefall überwiesen werden soll.

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