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Du hast eine Frage, möchtest die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen oder einen defekten Ticketautomaten melden? Dann lass uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen.
Wichtige Information zur Mobilitätsgarantie
Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie muss der Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Fahrtausfall/Vorfallsdatum beim jeweiligen Verkehrsunternehmen eingereicht werden.
Die Quittung für deine Taxi-/Sharingkosten kannst du uns per E-Mail, per Post oder persönlich einreichen: Bitte warte immer ab, bis dir eine Vorgangsnummer per E-Mail zugesandt wird.
Diese Vorgangsnummer musst du auf die Quittung schreiben. Nur so kann der Fall passend zugeordnet werden. Quittungen ohne Vorgangsnummer können nicht bearbeitet werden.
Kleiner Hinweis: Falls die ausgefallene Linie nicht in der Auswahl bei uns erscheint, ist der Antrag sehr wahrscheinlich nicht für uns, sondern ein anderes Unternehmen fährt diese Linie und ist auch zuständig. Bitte prüfe dies noch einmal genau.
moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld
Mobilitätsgarantie
Wir erstatten dir die Taxikosten, wenn dein Bus oder deine StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn du deinen letzten Anschluss verpasst.