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Kontaktformular

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Du hast eine Frage, möchtest die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen oder einen defekten Ticketautomaten melden? Dann lass uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen. 

Wichtige Information zur Mobilitätsgarantie

Nach den Regelungen der NRW-weiten Mobilitätsgarantie muss der Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Fahrtausfall/Vorfallsdatum beim jeweiligen Verkehrsunternehmen eingereicht werden.
Die Quittung für deine Taxi-/Sharingkosten kannst du uns per E-Mail, per Post oder persönlich einreichen: Bitte warte immer ab, bis dir eine Vorgangsnummer per E-Mail zugesandt wird.
Diese Vorgangsnummer musst du auf die Quittung schreiben. Nur so kann der Fall passend zugeordnet werden. Quittungen ohne Vorgangsnummer können nicht bearbeitet werden.
Kleiner Hinweis: Falls die ausgefallene Linie nicht in der Auswahl bei uns erscheint, ist der Antrag sehr wahrscheinlich nicht für uns, sondern ein anderes Unternehmen fährt diese Linie und ist auch zuständig. Bitte prüfe dies noch einmal genau.

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Grund der Kontaktaufnahme
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Lob

Bezieht sich dein Lob auf eine besondere Linie oder Fahrt? Dann fülle bitte die folgenden Felder aus:

Mit dieser Angabe können wir Ihr Lob genauer weitergeben.

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Allgemeine Anfrage

Bezieht sich deine Frage auf eine besondere Linie oder Fahrt? Dann fülle bitte die folgenden Felder aus: 

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Anregung/Kritik
Mobilitätsgarantie

Wenn du das Formular vollständig ausgefüllt hast, reiche uns bitte deinen Originalbeleg über die Taxikosten und eine Kopie deines Tickets innerhalb von fünf Tagen (nach Posteingang) ein:

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Ich beanspruche die Mobilitätsgarantie aus folgendem Grund:

Ticketstörung

Die Nummer des Ticketautomaten finden Sie auf der Plakette rechts, unterhalb der Fahrplananzeige. 

EBE

Deine Anfrage zu deinem erhöhtem Beförderungsentgeld wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet – du wirst von dort kontaktiert.

Überweisung

Kontoangaben

Bitte gebe die Bankverbindung an, auf die der Erstattungsbetrag im Garantiefall überwiesen werden soll.

Datenschutz
Einverständnis
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Hinweis

Bitte fülle alle mit einem * markierten Felder aus, damit wir deine Nachricht bearbeiten können.

Mobilitätsgarantie

Wir erstatten dir die Taxikosten, wenn dein Bus oder deine StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn du deinen letzten Anschluss verpasst.

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