Sanierung des Aufzuges an der Beckhausstraße

Arbeiten dauern bis Ende Januar an

zuletzt aktualisiert:

Mitte Oktober haben die Arbeiten zur Erneuerung des Aufzuges an der Beckhausstraße in Richtung stadteinwärts begonnen. Diese dauern noch bis Ende Januar 2020 an.

Auswirkungen für Fahrgäste

Für einen barrierefreien Zugang zur StadtBahn nutzen Fahrgäste bitte folgende Haltestellen: 

  • Stadtheider Straße
  • Hauptbahnhof

Wer auf einen barrierefreien Zu- bzw. Ausgang direkt an der Haltestelle Beckhausstraße angewiesen ist, muss während der Bauphase bis zum Hauptbahnhof und von dort mit der Linie 2 zurück bis zur Beckhausstraße fahren, um den Aufzug auf der gegenüber liegenden Seite zu erreichen.

Umfangreiches Sanierungsprogramm

Der Aufzug an der Beckhausstraße ist nur einer von 15 Aufzügen, die in einem umfangreichen Austauschprogramm erneuert werden. 

Alle Infos finden Sie hier.

Aktuelles aus der Unternehmensgruppe

Lesen Sie den neuen »mein REPORT«

Laden Sie sich die neueste Ausgabe des »mein REPORT« einfach als PDF-Datei herunter.

mehr erfahren

Chat

* Pflichtfelder