Mobilitätsgarantie

Wir erstatten Ihnen die Taxikosten, wenn Ihr Bus oder Ihre StadtBahn 20 Minuten – bei Abo-Kunden zehn Minuten – zu spät abfährt und wenn Sie Ihren letzten Anschluss verpassen.

Bitte beachten Sie

Wenn Sie das unten stehende Formular ausgefüllt haben, reichen Sie bitte Ihren Beleg über die Taxikosten und eine Kopie Ihres Tickets innerhalb von fünf Tagen (nach Posteingang) ein:

moBiel GmbH
Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Postfach 21 90 46
33697 Bielefeld

Antrag auf Inanspruchnahme der Mobilitätsgarantie
Angaben zur Person
Ihre Abo-Kundennummer
Ich beanspruche die Garantie aus folgendem Grund:
Überweisung

Im Garantiefall kann der Erstattungsbetrag nur auf das Konto überwiesen werden, von dem auch meine Abo-Beträge abgebucht werden. Damit sichergestellt ist, dass niemand meine Kundennummer unberechtigt nutzt, gebe ich hier zur Kontrolle die entsprechende Bankverbindung erneut an.

Einverständnis
Datenschutz
Absenden
Hinweis

Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Mobilitätsgarantie finden Sie hier.

mehr erfahren

Haben Sie Fragen zur Mobilitätsgarantie?

Jahnplatz Nr. 5

Kundenzentrum der Stadtwerke Bielefeld Gruppe
Haltestelle Jahnplatz
Jahnplatz 5 | 33602 Bielefeld

(05 21) 51-15 55