Menü

Einmal Mittelalter und zurück – Geschichts-Geschichten

Heinz Flottmann
Datum: 7.10.2021
Uhrzeit: 18.00 - Ende offen
Kategorie: Musik & Kultur, Radtouren & Wanderungen
Ort: Historisches Museum
Organisator: Heinz Flottmann

7.10.2021 18.00 - Ende offen

Heinz Flottmann macht sich so seine Gedanken. Er glaubt: Im Grunde ist die ganze Welt ein Historisches Museum. Denn spätestens in ein paar Jahren ist alles historisch. Und bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass nichts wirklich vergangen ist. Hinter jeder Ecke lauert Geschichte. Die jeweilige Gegenwart ist nichts weiter als Vergangenheit in moderner Verpackung. Wirklich Neues gibt selten. Fast alles war schonmal da und wenn nicht, dann taucht es sicher demnächst bald wieder auf.

1000 Jahre in 75 Minuten – Eine kleine Zeitreise mit Heinz Flottmann. Und ein paar musealen Liedern.

Die Veranstaltung wird durch Heinz Flottmann organisiert und durchgeführt.

Begrenzte Teilnehmerzahl! 

Hier geht's zur Anmeldung!

Preis: 12 € 

Veranstaltungen 2021

Wegen der Corona-Pandemie wird es für 2021 kein festes Veranstaltungsprogramm geben. Wir prüfen regelmäßig, welche Veranstaltungen unter den aktuell geltenden Corona-Regeln möglich sind. 

Chat

* Pflichtfelder