Liebe Fahrgäste, alle aktuellen Informationen zu unseren Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden Sie hier

Menü
Vamos-Bahn fährt um die Kurve, Frontalaufnahme

Aktuell alle Abo-Marken per Post

Verzögerung beim Versand der Februar-Marken

Aufgrund der Corona-Pandemie und der Lockdown-Verlängerung werden bis auf Weiteres alle Abo-Marken per Post zugestellt. Auch Abo-Marken, die sonst im ServiceCenter moBiel abgeholt werden, werden versendet. 

Aktueller Hinweis

Wegen eines Problems beim Druckvorgang werden die Marken für den Februar verspätet verschickt – sollen jedoch bis spätestens Donnerstag, 28. Januar bei jedem Kunden eintreffen.

Unser Tipp

Wenn Ihre Abo-Marke für den Februar nicht pünktlich ist: Am ersten Werktag des neuen Monats können Sie noch mit dem Januar-Ticket fahren. 

Sollten Ihre Abo-Marken nicht bis zum 28. Januar eingetroffen sein, dann konaktieren Sie bitte unseren Abo-Service. 

(05 21) 51-45 42

Aktuelles aus der Unternehmensgruppe

Lesen Sie den neuen »mein REPORT«

Laden Sie sich die neueste Ausgabe des »mein REPORT« einfach als PDF-Datei herunter.

mehr erfahren

Der neue Vamos

Alles zu Lieferung & Technik

Die ersten beiden Vamos-Bahnen der neuen Serie wurden geliefert. Erfahren Sie hier alles über die Technik, die Neuerungen und die Anlieferung der 55 Tonnen schweren Bahnen.

mehr erfahren

Chat

* Pflichtfelder