Liebe Fahrgäste, alle aktuellen Informationen zu unseren Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden Sie hier

Menü
Vamos-Bahn fährt um die Kurve, Frontalaufnahme

Aktuell alle Abo-Marken per Post

Verzögerung beim Versand der Februar-Marken

Aufgrund der Corona-Pandemie und der Lockdown-Verlängerung werden bis auf Weiteres alle Abo-Marken per Post zugestellt. Auch Abo-Marken, die sonst im ServiceCenter moBiel abgeholt werden, werden versendet. 

Aktueller Hinweis

Wegen eines Problems beim Druckvorgang werden die Marken für den Februar verspätet verschickt – sollen jedoch bis spätestens Donnerstag, 28. Januar bei jedem Kunden eintreffen.

Unser Tipp

Wenn Ihre Abo-Marke für den Februar nicht pünktlich ist: Am ersten Werktag des neuen Monats können Sie noch mit dem Januar-Ticket fahren. 

Sollten Ihre Abo-Marken nicht bis zum 28. Januar eingetroffen sein, dann konaktieren Sie bitte unseren Abo-Service. 

(05 21) 51-45 42

Aktuelles aus der Unternehmensgruppe

Lesen Sie den neuen »mein REPORT«

Unsere Kundenzeitung mein REPORT versorgt Sie zweimal im Jahr mit Verbrauchertipps und Wissenswertem aus Bielefeld und der Region.

Laden Sie sich die neueste Ausgabe des »mein REPORT« einfach als PDF-Datei herunter.

jetzt herunterladen

Der neue Vamos

Alles zu Lieferung & Technik

Die ersten beiden Vamos-Bahnen der neuen Serie wurden geliefert. Erfahren Sie hier alles über die Technik, die Neuerungen und die Anlieferung der 55 Tonnen schweren Bahnen.

mehr erfahren

Chat

* Pflichtfelder