Schlichtungsstelle Nahverkehr

Wir haben ein offenes Ohr für Sie

Haben Sie Fragen oder Rückmeldungen zu unserem Angebot? Haben Sie Ideen, wie wir unser Angebot verbessern können? Oder haben Sie sich über etwas geärgert? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen.

Hier können Sie uns Ihre Fragen stellen.

Eingehende Beschwerden sehen wir als Chance, Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen und unsere Servicequalität zu steigern.

Sollte das Ergebnis im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich nachfolgend an die "Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden.

Diese ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf

Telefon (02 11) 3 80 93 80 (Montag bis Donnerstag 10.00 – 12.00 Uhr)
Telefax (02 11) 3 80 96 66
E-Mail info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.