ServiceCenter moBiel

Unsere Leistungen für Sie

Gerne beraten wir Sie persönlich in unserem ServiceCenter. (Foto: Martin Speckmann)
Das Foto zeigt den Eingang des moBiel ServiceCenters.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ServiceCenter moBiel stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Diese Leistungen bieten wir Ihnen vor Ort:

  • Verkauf von Tickets (Tarifgebiet »Der Sechser«, NRW-Tarif und »Schönes-Wochenende-Ticket«)
  • Fahrplanauskünfte
  • Hilfe bei Fundsachen
  • Verwaltung der Schließfächer
  • Erstattung von Fahrgeldern
  • Hilfe bei Automatenstörungen
  • Beratung und Buchungen des SparrenExpress und des Sparrenmobils
  • Erstellung von Fahrpreisbescheinigungen
  • Beratung und Verkauf von Gruppenfahrten

Unsere Adresse

ServiceCenter moBiel
in der Haltestelle Jahnplatz
Telefon (05 21) 51-42 86
E-Mail ServiceCenter@moBiel.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07.30 bis 18.00 Uhr
Samstag 08.30 bis 14.00 Uhr
beim Mitternachts-Shopping 08.30 bis 24.00 Uhr
an verkaufsoffenen Sonntagen 13.00 bis 18.00 Uhr

So erreichen Sie uns

Das ServiceCenter moBiel in der Haltestelle Jahnplatz erreichen Sie mit den StadtBahn-Linien 1, 2, 3 und 4. Eine Anfahrtskizze zum Herunterladen finden Sie in der rechten Spalte.

Unser Service für Blinde und Sehbehinderte: Sie können einfach beim ServiceCenter moBiel unter (05 21) 51-45 45 anrufen und sich beschreiben lassen, wie Sie am besten zu uns kommen.