
Unsere KlimaEngel-Kampagne macht auf den Beitrag des öffentlichen Nahverkehrs zum Klimaschutz aufmerksam. moBiel ernennt ihre Fahrgäste zu KlimaEngeln - denn wer mit Bus & Bahn fährt, schützt aktiv das Klima.
Die große KlimaEngel-Kampagne mit vielen Aktionen zum Mitmachen und spannenden Veranstaltungen wurde 2008 und 2009 durchgeführt. Der krönende Abschluss der KlimaEngel-Aktion war die Pflanzung der gespendeten KlimaEngel-Bäume am Haler Esch, die im Herbst 2009 statt fand.
Mit den KlimaEngel-Artikeln können die Fahrgäste weiterhin zeigen, dass sie KlimaEngel sind und für die Pflege der KlimaEngel-Bäume spenden.
Entdecken Sie auf unserer Aktions-Seite www.KlimaEngel-Bielefeld.de alles Wissenswerte rund um den Klimaschutz mit Bus & Bahn!